module-teaser-slider random random--2 color-theme--default module-variant--stage module-alignment--default
Brustvergrößerung und ästhetische Chirugie Hannover

Authentische Schönheit in besten Händen

Ob Brustvergrößerung oder Beauty-Korrektur: Wir bieten das gesamte Spektrum bester chirurgischer und kosmetischer Behandlungen in Hannover.

Ästhetische Brustvergrößerung mit Implantaten in Hannover

Ästhetische Brustchirurgie

Eine schöne Brust ist Inbegriff der Weiblichkeit und das Schönheitsideal unserer Zeit. Wir haben vielen Frauen zur lange erträumten Wunschbrust verholfen.

Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover

Ästhetisch-kosmetische Behandlungen

Ein jugendlicheres Aussehen durch schöne Haut, Augen, Lippen, Achseln, Arme, Beine. Frei von Falten, übermäßigem Schweiß, Haaren. Einfach und ohne OP.

Hochspezialisierte Fachärzte

Duckstein und Eck sind Plastische und Ästhetische Chirurgen aus Leidenschaft. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen über Ihre Wünsche und Anliegen zu sprechen.

module-image-text has--content random random--3 color-theme--default module-variant--1 module-alignment--right
Beratung Brustvergrößerung und Botox in Hannover
Beratung Brustvergrößerung und Botox in Hannover

Lassen Sie sich individuell beraten

Auf Wunsch von Frau zu Frau. Vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin.

module-teaser-grid random random--1 color-theme--default module-variant--default module-alignment--default

Unsere Fachbereiche

Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum moderner Schönheitsbehandlungen und Brustvergrößerungen.

Ästhetische Brustvergrößerung mit Implantaten in Hannover

Chirurgische Behandlungen im Kompetenzzentrum Brust

Ästhetisch-chirurgische Korrekturen wie Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Brustwarzenkorrektur, Asymmetrie der Brust und weitere OPs.

Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover

Kosmetische Behandlungen im Institut für Beauty

Ästhetisch-kosmetische Korrekturen wie Faltenbehandlung mit Botox oder Hyaluronsäure, IPL-Hautbildverbesserung, kosmetisches Zahnbleaching, Schweißhandlung mit miraDry, Laser-Haarentfernung oder Microblading der Augenbrauen.

module-flow-content

module-image-text has--content color-theme--1 module-variant--default module-alignment--default
Außenansicht youthconnection Eingang
Außenansicht youthconnection Eingang

Über uns

Sie finden uns im Herzen Hannovers im Ernst-August-Carrée. Hier haben wir unseren Traum von einer außergewöhnlichen Praxis verwirklicht – für Sie.

module-teaser-cards random random--2
Hohe Qualität

Durch modernste, wissenschaftlich fundierte Methoden und strengste Qualitätsstandards.

Schonender Eingriff

Durch jahrelange Erfahrung und Routine sowie ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten.

Sichere Produkte

Implantate, Botox, Hyaluron, Colors oder Geräte: Wir verwenden nur führende Markenprodukte.

4-Augen-Prinzip

Spezialisiert ausgebildete Fachärzte, die sich ergänzen und für sichere Ergebnisse sorgen.

Hohe Qualität

Durch modernste, wissenschaftlich fundierte Methoden und strengste Qualitätsstandards.

Schonender Eingriff

Durch jahrelange Erfahrung und Routine sowie ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten.

Sichere Produkte

Implantate, Botox, Hyaluron, Colors oder Geräte: Wir verwenden nur führende Markenprodukte.

4-Augen-Prinzip

Spezialisiert ausgebildete Fachärzte, die sich ergänzen und für sichere Ergebnisse sorgen.

module-teaser-grid random random--3 color-theme--2 module-variant--default module-alignment--right

Hochspezialisierte Fachärzte

Kompetente Mediziner, Ästhetik-Förderer und passionierte Chirurgen. 

Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover

Duckstein

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Spezialist für Brustchirurgie und nicht-operative Nasenkorrektur. Spezialist für Injektionsbehandlungen mit Botox und Hyaluron.

Eck

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Spezialist für Brustchirurgie und Körperformungen. Spezialist für Injektionsbehandlungen mit Botox und Hyaluron, nicht-operative Gesichtsverschmälerung.

module-image-text has--content color-theme--default module-variant--1 module-alignment--default
Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover
Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover

Nehmen Sie einfach Kontakt auf.

module-image-text has--content color-theme--1 module-variant--2 module-alignment--right

So finden Sie uns

Mitten im Herzen Hannovers, direkt am Hauptbahnhof.

Im Gebäude Ernst-August-Carrée

Jetzt geöffnet: 9-14 Uhr

module-customer-feedback-slider random random--2 color-theme--default module-variant--default module-alignment--default

Das sagen unsere Kunden

Mehr als 20.000 erfolgreiche operative und nicht-operative Schönheitskorrekturen machen zufrieden. Vor allem unsere Kunden.

zufrieden

Die Beratung in der Praxis war sehr gut und der Arzt war sehr nett. Ich bin mit allem zufrieden.
Anonym

alles super

Der Arzt ist sehr nett und freundlich. Ich bin sehr gut beraten worden und alles war toll. Des Weiteren hat er mir unheimlich meine Angst genommen.
Ilona C.

Rundum glücklich

Alles bestens. Super Ergebnis, alles gut verheilt. Neues Lebensgefühl, ich kann den Arzt nur empfehlen.
Anonym

sehr ehrlicher Arzt

Ich hatte eine sehr gute Beratung bei Herr Eck. Er ist wirklich ein sehr ehrlicher Arzt und ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.
Nazan Ö.

hat gewusst wovon er redet

Es war eine super Beratung. Der Arzt hat gewusst wovon er redet und ich empfand ihn als höflich und sympathisch.
J. L.

Viel Zeit genommen

Ich war mit Marc Eck persönlich auf einer Ebene. Er hat sich viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären und ich wurde auch über die Risiken aufgeklärt. Ich fand auch die offene Termingestaltung gut.
Wienke S.

hat sich Zeit genommen

Dr. Eck ist ein sympathischer Arzt, der sich viel Zeit genommen hat mir alles zu erklären und er ist auf meine Fragen eingegangen. Es war ein angenehmes Gespräch und er hatte mir auch verschiedene Implantate gezeigt, was ich persönlich sehr gut fand.
Marie Christin K.

sympatische Ärztin

Frau Dr. Duckstein ist eine freundliche, aufgeschlossene Ärztin die mir alle Fragen beantwortet hat. Sie hat mir verschiedene Möglichkeiten aufgezählt und mir Implantate gezeigt, die ich auch anprobieren konnte.
Pia V.

tolles ergebnis

Meine OP ist wunderbar verlaufen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Betreuung in der Klinik war auch ganz toll und Stimmig. Meine Narben sind auch schon sehr gut verheilt.
Claudia S.

Sehr menschlich

Ein sehr guter Arzt. Menschlich und hilfsbereit. Nur zu empfehlen.
Anonym

sehr sympathisch

Herr Eck ist sehr sympathisch, nett und freundlich. Er hat mich umfassend über die OP informiert und ich bin sehr zufrieden.
Anonym

Super freundliche empfehlenswert Ärztin!

Ich habe mir bei Frau Dr. Duckstein meine Lippen vergrößern lassen und bin mehr als zufrieden. Das Beratungsgespräch war kostenlos, zusätzlich bietet die Ärztin eine kostenlose Nachkontrolle. Super nette Ärztin und tolles engagiertes Team kann ich nur weiter empfehlen.
Anonym

eine gute Bertaung

Die Beratung bei Dr. **** war gut und er hat alles angesprochen was mit wichtig war.
Anonym

Freundlichkeit und Kompetenz erster Klasse!!

Die Ohren Korrektur nach der Earfold Methode war die beste Wahl. Alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen, keine Komplikationen. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Kann ich nur empfehlen.
Anonym

Sehr empfehlenswert

Ich bin mehr als glücklich. Der Chirurg hat eine super Arbeit gemacht. Ich kann diese Adresse nur empfehlen. Auch die Betreuung in der Klinik war super.
Anonym

5 Sterne!!

Ich habe mich bei Frau Dr. med. Nina Duckstein rundum wohlgefühlt. Sie ist nett und erklärt sehr gut.
Lisa W.

total happy

Der Arzt ist kompetent und hat alles toll erklärt. Die ganze Beratung war super und ich hatte ein gutes Gefühl.
Maria L.

sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Vor dem Gespräch war ich etwas aufgeregt und hatte Bedenken, aber diese hat Dr. Eck mir sofort genommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Anonym

Großartig!

Die Beratung war wirklich super! Ich hab nichts Negatives zu berichten und bin mit allem sehr zufrieden! Bin super aufgeklärt und informiert. Die OP werde ich auf jeden Fall bei ihm machen, wenn ich mich dazu entscheide.
Maja T.

alles war gut

Der Chirurg war nett und kompetent. Ich wurde über ein Stunde beraten und das Gespräch verlief sehr locker. Es war alles einfach gut.
Daniela R.
module-badges

So viel Schönheit fällt auf

youthconnection findet sich in einigen redaktionellen Beiträgen und Hintergrundberichten. Sprechen Sie uns gerne darauf an.

module-image-text has--content random random--2 color-theme--1 module-variant--2 module-alignment--right
Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover
Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover

Folgen Sie uns.

Auf unseren Social Media Kanälen geben wir exklusive Einblicke und halten Sie mit den neuesten Informationen rund um das Thema Ästhetik auf dem Laufenden.