module-image-text has--content random random--3 color-theme--1 module-variant--3 module-alignment--default

Schweißbehandlung (Hyperhidrose)

module-flow-content

Botox gegen Schwitzen

Schweiß wird durch körperliche Anstrengung, Stress, scharfen Essen oder auch heißen Temperaturen ausgelöst. Schweiß dient der Thermoregulation Ihres Körpers und löst an einigen Körperstellen nach einer Weile einen unangenehmen Geruch aus. Ihre Haut bzw. Oberhaut ist mit vielen Schweißdrüsen ausgestattet. Schweiß verdunstet auf unserer Haut und kühlt so unseren Körper. Wird zu viel Schweiß produziert (oftmals unter den Achseln), kann dieser nicht komplett verdunsten und fließt von den Schweißdrüsen über die Haut ab. Schweiß kann lästig und unangenehm werden.

Botulinum kann zur lokalen Reduktion Ihrer Schweißproduktion erfolgreich eingesetzt werden. Der Wirkstoff unterbindet das Schweißdrüsen aktiviert werden, um Schweiß zu produzieren. Somit wird die Schweißproduktion bemerklich im angewendeten Bereich reduziert oder gar ganz gestoppt. Der übrige Körper gleicht die Temperaturregulation aus. Peinliche Schweißflecken können Sie oftmals somit vermeiden und auch auf Schweißhemmer (Antitranspirant) wie Deos verzichten. Botulinum eignet sich sehr gut nicht nur bei krankhaften, starken Schwitzen (Hyperhidrosis), sondern auch, wenn Sie einfach an einigen Stellen nahezu schweißfrei seinen möchten.

module-image-text has--content color-theme--default module-variant--1 module-alignment--right

Lassen Sie sich vertrauensvoll von Frau zu Frau beraten.

Beratungstermin online buchen oder unter

module-image-text has--content random random--1 color-theme--1 module-variant--1 module-alignment--default

Botox gegen Achselschweiß

Achselnässe kann sehr störend sein, insbesondere wenn Sie in einem Beruf mit häufigem Menschenkontakt arbeiten oder in der Öffentlichkeit stehen. Schweißflecken in der Kleidung und unangenehmer Achselgeruch stigmatisieren die Betroffenen.
Selbst wenn herkömmliche Deodorants nicht mehr helfen, kann Botox in der Achsel helfen, das Schwitzen und somit lästige Schweißflecken und Schweißgerüche signifikant zu reduzieren oder sogar aufzuheben. Der übrige Körper gleicht Ihre Temperaturregulation ohne weiteres aus. Der Wirkeffekt hält bis zu 6 Monate an.

Hier geht’s zu unserem Preis für Behandlungen mit Botox gegen Schwitzen.

module-image-text has--content random random--1 color-theme--1 module-variant--1 module-alignment--right

Botox gegen Schweißhände

Verschwitze, nasse Hände hinterlassen beim Händeschütteln einen unangenehmen Eindruck. Desweiteren sind feuchte Hände bei vielen Aktivitäten störend und lästig. Sie können mit einer relativ kurzen Botox-Behandlung bis zu einem halben Jahr die Schweißproduktion in Ihren Händen gut eindämmen. Ihr Körper gleicht die Temperaturregulation ohne weiteres über die gesamte Körperfläche aus. Hinterlassen Sie einen guten ersten Eindruck.

module-image-text has--content random random--1 color-theme--1 module-variant--1 module-alignment--default

Botox gegen Schweißfüße

Verschwitze Füße können einen sehr unangenehm riechenden Geruch erzeugen. Botox reduziert deutlich Ihren Fußschweiß und damit verbunden den unangenehmen Geruch. Der Wirkeffekt hält mehrere Monate und bis zu einem halben Jahr. Die Schweißproduktion wird über den gesamten Körper ausgeglichen.

module-teaser-grid random random--1 color-theme--default module-variant--default module-alignment--default

Mehr zu Botoxbehandlungen

Der Ablauf der Behandlung

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor. 

Botox Navigationsübersicht

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.

module-image-text has--content random random--3 color-theme--1 module-variant--2 module-alignment--right

So finden sie uns
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr,

Im Gebäude Ernst-August-Carrée

Jetzt geöffnet: 9 – 14 Uhr

module-customer-feedback-slider random random--2 color-theme--default module-variant--default module-alignment--default

Das sagen unsere Kunden

Mehr als 20.000 erfolgreiche operative und nicht-operative Schönheitskorrekturen machen zufrieden. Vor allem unsere Kunden.

sehr ausführlich beraten

Es war alles super und der Arzt hat sich knapp 2 Stunden Zeit für mich genommen. Er hat mich sehr ausführlich beraten und ich fühle mich dort gut aufgehoben.
Christina V.

sehr glücklich

Dr. Eck ist super lieb und bett. Er hat alles ausführlich erklärt und es sich auch keine Fragen offen geblieben. Ich war sehr zufrieden und glücklich. Es war einfach eine top Beratung.
Kathrin K.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Bei dem Gespräch mit Herr Marc Eck habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es ist insgesamt alles super gelaufen.
Anonym

sehr ehrlich und nett

Mit meiner Beratung bei Herr Eck war ich vollkommen zufrieden. Er hat mich ganz ehrlich und offen beraten. Desweiteren hat er mich im Vorfeld über alle Risiken aufgeklärt.
Jana L.

kompetenter Arzt

Mark Eck wirkte sehr kompetent und sehr individuell auf mich eingegangen. Er gibt einen ein gutes Gefühl.
Patricia S.

Tolles Ergebnis

Nach meiner 8 tägigen Auszeit bin ich wieder arbeiten gegangen. Ich empfehle Herrn Eck in jedem Fall weiter. Alles super gelaufen. Ich bin mit der Betreuung und natürlich auch dem tollen Ergebnis super zufrieden.
Nadine V.

eine gute Bertaung

Die Beratung bei Dr. **** war gut und er hat alles angesprochen was mit wichtig war.
Anonym

Voll zufrieden

Wirklich gute Beratung! Er hat sich viel Zeit genommen, um mir alles ausführlich zu erklären und zu zeigen. Bin sehr begeistert und habe nichts Negatives auszusagen.
Sandra U.

Eheliches Gespräch

Mein Beratungsgespräch verlief sehr gut. Da ich noch einen Kinderwunsch habe, hat mir der Arzt derzeit von einer Operation abgeraten. Dies fand ich sehr ehrlich und bin ihm sehr dankbar, dass er so offen mit mir die Problematik besprochen hat.
Anonym

sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Vor dem Gespräch war ich etwas aufgeregt und hatte Bedenken, aber diese hat Dr. Eck mir sofort genommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Anonym

hat sich Zeit genommen

Dr.Eck war sehr kompetent, hat sich ausreichend Zeit genommen und mir alles verständlich erklärt.
Stephanie F.

einfach super

Ich hatte eine super Beratung. Dr. Eck hat sich viel Zeit für mich genommen und ich bin sehr zufrieden.
Anonym

Arzt zum verlieben

Dr. Eck zeigt Verständnis und er hat alles gut erklärt. Er macht seinen Job aus Leidenschaft und ich bin einfach überglücklich.
Olga G.

sehr gute Beratung

Ich wurde sehr gut von Marc Eck beraten. Er hat mir alle Frage beantwortet und mir auch die Entscheidung einfacher gemacht. Gut fand ich auch, dass er mich über die Größe der Implantate beraten hat.
Anonym

Total ehrlicher Arzt

Herr Eck ist ein total netter Arzt und ist nicht auf Profit aus, was mir persönlich total wichtig ist. Er hat mir alles sehr verständlich erklärt, so dass ich mit einem guten Gefühl aus dem Gespräch rausgekommen bin.
Anonym

Eine super Beratung

Mein Gespräch mit dem Chirurgen war super. Er war sehr nett und sympathisch. Mir wurden alle meine Fragen beantwortet und er hat sich auch sehr viel Zeit für mich gebucht.
Anonym

Super Arzt

Bin super zufrieden von der Beratung bis hin zur OP und Ergebnis! Obwohl ich ein besonderer Fall war (Herz OP als Kind), hat er mich gut beraten und das beste aus meiner Situation gemacht!
Anonym

sehr zufrieden

Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden und bei der OP verlief alles gut. Dr. Eck ist ein sehr guter Arzt und auch weiter zu empfehlen. Ich kann nichts negatives sagen.
Lisa L.

freundliche Ärztin

Frau Dr. Duckstein hat alles super erklärt und mir auch alle Fragen beantwortet. Sie hat mr verschiedene Implantate gezeigt, die ich auch mit einem weißen T-Shirt drüber anprobieren konnte. So hat sich das besser abgezeichnet.
Annika Lena H.

eine sehr gute Beratung

Dr. Eck ist ein Arzt der Ahnung hat und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Er hat mit Alternativen aufgezeigt und ich bin sehr zufrieden mit allem.
Karolina K.
module-badges

Bekannt aus
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.

module-image-text has--content random random--1 color-theme--1 module-variant--2 module-alignment--right

Folge uns.

Auf unseren Social Media-Kanäle geben wir exklusive Einblicke und halten Sie mit den neusten Informationen rund um das Thema Ästhetik auf dem Laufenden.