module-teaser-slider color-theme--default module-variant--stage module-alignment--default
Brustvergrößerung und ästhetische Chirugie Hannover

Authentische Schönheit in besten Händen

Ob Brustvergrößerung oder Beauty-Korrektur: Wir bieten das gesamte Spektrum bester chirurgischer und kosmetischer Behandlungen in Hannover.

Ästhetische Brustvergrößerung mit Implantaten in Hannover

Ästhetische Brustchirurgie

Eine schöne Brust ist Inbegriff der Weiblichkeit und das Schönheitsideal unserer Zeit. Wir haben vielen Frauen zur lange erträumten Wunschbrust verholfen.

Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover

Ästhetisch-kosmetische Behandlungen

Ein jugendlicheres Aussehen durch schöne Haut, Augen, Lippen, Achseln, Arme, Beine. Frei von Falten, übermäßigem Schweiß, Haaren. Einfach und ohne OP.

Hochspezialisierte Fachärzte

Duckstein und Eck sind Plastische und Ästhetische Chirurgen aus Leidenschaft. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen über Ihre Wünsche und Anliegen zu sprechen.

module-image-text has--content color-theme--default module-variant--1 module-alignment--right
Beratung Brustvergrößerung und Botox in Hannover
Beratung Brustvergrößerung und Botox in Hannover

Lassen Sie sich individuell beraten

Auf Wunsch von Frau zu Frau. Vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin.

module-teaser-grid random random--3 color-theme--default module-variant--default module-alignment--default

Unsere Fachbereiche

Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum moderner Schönheitsbehandlungen und Brustvergrößerungen.

Ästhetische Brustvergrößerung mit Implantaten in Hannover

Chirurgische Behandlungen im Kompetenzzentrum Brust

Ästhetisch-chirurgische Korrekturen wie Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Brustwarzenkorrektur, Asymmetrie der Brust und weitere OPs.

Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover

Kosmetische Behandlungen im Institut für Beauty

Ästhetisch-kosmetische Korrekturen wie Faltenbehandlung mit Botox oder Hyaluronsäure, IPL-Hautbildverbesserung, kosmetisches Zahnbleaching, Schweißhandlung mit miraDry, Laser-Haarentfernung oder Microblading der Augenbrauen.

module-image-text has--content random random--3 color-theme--1 module-variant--default module-alignment--default
Außenansicht youthconnection Eingang
Außenansicht youthconnection Eingang

Über uns

Sie finden uns im Herzen Hannovers im Ernst-August-Carrée. Hier haben wir unseren Traum von einer außergewöhnlichen Praxis verwirklicht – für Sie.

module-teaser-cards random random--3
Hohe Qualität

Durch modernste, wissenschaftlich fundierte Methoden und strengste Qualitätsstandards.

Schonender Eingriff

Durch jahrelange Erfahrung und Routine sowie ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten.

Sichere Produkte

Implantate, Botox, Hyaluron, Colors oder Geräte: Wir verwenden nur führende Markenprodukte.

4-Augen-Prinzip

Spezialisiert ausgebildete Fachärzte, die sich ergänzen und für sichere Ergebnisse sorgen.

Hohe Qualität

Durch modernste, wissenschaftlich fundierte Methoden und strengste Qualitätsstandards.

Schonender Eingriff

Durch jahrelange Erfahrung und Routine sowie ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten.

Sichere Produkte

Implantate, Botox, Hyaluron, Colors oder Geräte: Wir verwenden nur führende Markenprodukte.

4-Augen-Prinzip

Spezialisiert ausgebildete Fachärzte, die sich ergänzen und für sichere Ergebnisse sorgen.

module-teaser-grid color-theme--2 module-variant--default module-alignment--right

Hochspezialisierte Fachärzte

Kompetente Mediziner, Ästhetik-Förderer und passionierte Chirurgen. 

Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover

Duckstein

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Spezialist für Brustchirurgie und nicht-operative Nasenkorrektur. Spezialist für Injektionsbehandlungen mit Botox und Hyaluron.

Eck

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Spezialist für Brustchirurgie und Körperformungen. Spezialist für Injektionsbehandlungen mit Botox und Hyaluron, nicht-operative Gesichtsverschmälerung.

module-image-text has--content random random--1 color-theme--default module-variant--1 module-alignment--default
Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover
Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover

Nehmen Sie einfach Kontakt auf.

module-image-text has--content random random--3 color-theme--1 module-variant--2 module-alignment--right

So finden Sie uns

Mitten im Herzen Hannovers, direkt am Hauptbahnhof.

Im Gebäude Ernst-August-Carrée

Jetzt geöffnet: 9-14 Uhr

module-customer-feedback-slider random random--1 color-theme--default module-variant--default module-alignment--default

Das sagen unsere Kunden

Mehr als 20.000 erfolgreiche operative und nicht-operative Schönheitskorrekturen machen zufrieden. Vor allem unsere Kunden.

Kompetent, klar, geradlinig

Schneller Termin. Klare und ausführliche Aussage zu den Behandlungsmöglichkeiten. Preise im Vergleich sehr gut. Ergebnis top.
Anonym

Ich wurde gut beraten

Ich habe mich gut beraten gefühlt. Die Ärztin wirkt sehr vertrauenswürdig und fachlich kompetent.
Anonym

Angenehme Beratung

Das Bertaungsgespräch war angenehm und mir wurden alle Fragen beantwortet. Wenn ich mich behandeln lasse, dann wahrscheinlich hier.
Anonym

perfekter Arzt

Der Eck ist ein perfekter Arzt und wir sind genau auf einer Wellenlänge. Die Beratung war super und eine 1+.
Ksenja B.

Toller Arzt!

Ich habe mich bei diesem Arzt sehr wohl gefühlt. Er hat alles ausführlich erklärt und sich viel Zeit genommen, obwohl ich zum Termin zu spät kam. Er hat mir verschiedene Implantate gezeigt und das Gespräch war sehr aufschlussreich.
Anonym

Super Beratung

Ich bin mit allem mehr als zufrieden. Herr Eck ist total sympathisch und die Chemie hat gepasst. Er hat mir alles genaustens erklärt. Ich habe wirklich vollstes Vertrauen zu Herrn Eck.
Marion S.

sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Das Zwischenmenschliche hat super gepasst und der Arzt hat mir alles gut erklärt.
Alexandra L.

eine angenehme Beratung

Frau Dr. Duckstein ist offen und sie hat von sich aus viel erzählt. Sie hat Empfehlungen aus gesprochen und die Beratung war allgemein sehr angenehm.
Pia V.

hat sich Zeit genommen

Dr.Eck war sehr kompetent, hat sich ausreichend Zeit genommen und mir alles verständlich erklärt.
Stephanie F.

ich war sehr angetan

Der Arzt war mir gegenüber locker, hat mir die Sorgen genommen und ich habe mich sicher gefühlt. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles von vorne bis hinten erklärt. Mir wurden auch verschiedene Implantate gezeigt. Ich hatte überhaupt nichts auszusetzen.
Sarah H.

Toller Arzt, sowohl menschlich als auch in der Praxis

Hr. Eck hat doch sowohl bei der Erstberatung, als auch bei den Nachsorgeterminen viel Zeit gelassen und ist toll auf mich eingegangen. Das OP-Ergebnis ist genau so, wie es vorab besprochen wurde. Würde immer wieder zu Herrn Eck gehen.
Anonym

schafft Vertrauen

Der Arzt ist sehr offen, ehrlich und er schafft Vertrauen. Die Beratung war super klasse und sehr aufklärend.
Anja M.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Wurde sehr ausführlich von Dr.Eck beraten. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch die Nachsorge ist optimal gewesen. Das Praxispersonal ist super nett und meine Fragen wurden auch direkt am Telefon beantwortet.
Anonym

eine umfangreiche Beratung

Der Arzt war höflich und er hat mich umfangreich beraten. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich bin sehr zufrieden.
Anonym

ausführliches Gespräch

Ich habe mich von Marc Eck gut beraten gefühlt. Er ist auf alles eingegangen und hat mir aufgezählt, was es für Möglichkeiten gibt. Ich konnte mir verschiedene Implantate anschauen und auch anprobieren.
Jessica P.

hat sich Zeit genommen

Dr. Eck ist ein sympathischer Arzt, der sich viel Zeit genommen hat mir alles zu erklären und er ist auf meine Fragen eingegangen. Es war ein angenehmes Gespräch und er hatte mir auch verschiedene Implantate gezeigt, was ich persönlich sehr gut fand.
Marie Christin K.

Sehr menschlich

Ein sehr guter Arzt. Menschlich und hilfsbereit. Nur zu empfehlen.
Anonym

sehr netter Arzt

Ich fand die Beratung echt gut. Mir wurde alles erklärt, was ich gerne wissen wollte. Dr. Eck ist sehr nett und zuvorkommend.
Sarah R.

Alles nach Plan gelaufen!

Alles hat super geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann es nur weiterempfehlen!
Jennifer M.

sehr glücklich

Dr. Eck ist super lieb und bett. Er hat alles ausführlich erklärt und es sich auch keine Fragen offen geblieben. Ich war sehr zufrieden und glücklich. Es war einfach eine top Beratung.
Kathrin K.
module-badges

So viel Schönheit fällt auf

youthconnection findet sich in einigen redaktionellen Beiträgen und Hintergrundberichten. Sprechen Sie uns gerne darauf an.

module-image-text has--content color-theme--1 module-variant--2 module-alignment--right
Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover
Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover

Folgen Sie uns.

Auf unseren Social Media Kanälen geben wir exklusive Einblicke und halten Sie mit den neuesten Informationen rund um das Thema Ästhetik auf dem Laufenden.